RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    April 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

Erfolge auf der Niere 2009

18.09.09 (Rennen)

Die letzten Läufe auf der Niere sind nun auch schon Vergangenheit – 5 Fahrer vom RSV-Dortmund-Nord unter den Top Fünfzehn.
Letzte Woche Donnerstag war das letzte Rennen der Herren. Tim Gebauer lag an dritter Stelle und wollte heute alles geben um noch auf den 2. Platz zu gelangen.

Das Rennen war schnell und schon nach kurzer Zeit ging die erste Gruppe mit 3 Fahrern, mit dabei unser Tim. Keiner setzte nach und somit war nach einigen Runden die erste Runde rausgefahren. Es dauerte nur wenigen Minuten und die nächste Gruppe ging, diesmal waren es 5 Fahrer wieder war Tim mit dabei. Unsere Fahrer versuchten etwas Ruhe ins Feld zu bringen, was ihnen auch gelang. Nach dem die Fahrer wieder im Feld waren, versuchten noch einige weg zu kommen, aber es gelang nicht. Dann sollte es zum Schlusssprint kommen, bisher hatten nur 5 Fahrer Rundengewinn somit ging es noch um die Plätze 6-10. Ralf fuhr für Timo den Sprint an und dieser kam durch, dadurch belegte er mit 10 Punkten den 6. Platz . Eine Woche zuvor waren unsere jügeren (Karin und Markus) auf der Strecke. Leider war das Wetter nicht wirklich toll – denn es regnete. In einem spanenden Rennen erreichte Karin den 3 Platz und Markus den 5 Platz – ein tolles Ergebniss. Somit ergibt sich folgender Endstand.

U 15
Karin Chrzan – 5. Platz
Markus Adomeit – 6. Platz

Männer
Tim Gebauer – 2. Platz
Timo Niesing – 11. Platz – Juniorenwertung 3.Platz
Jochen Noll – 15. Platz

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>