RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    Juli 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  

LANDSESMEISTER – Bahn – 4000 m

19.09.09 (Allgemein, Rennen)

Unser U23 Fahrer Tim Gebauer seid kurzer Zeit A-Fahrer, wurde auf der Kölner Randrennbahn zum zweiten mal in Folge Landesmeister. Beim 4000m Zeitfahren gab es ein spannendes Rennen mit 400 tel Sekunden Vorsprung verteidige er seinen Titel. Tim Gebauer der im letzten Jahr beim heimischen sechs Tage Rennen zum ersten mal in der U23 Bahnluft schnuppern durfte, hatte sich eigentlich auf einen Start beim diesjährigen sechs Tagerennen gefreut. Mit dem Aus für das 6 Tage Rennen in Dortmund geht nicht nur eine Tradition zu Ende, sondern auch eine Ereignis wo Radsportfreunde egal ob Jung oder Alt live dabei sein konnten. Profis aus der nähe zusehen, evtl. mit Altprofis ein bisschen schnacken und die jüngsten konnten Autogramme sammeln. In der Zukunft wird man solche Rennen wohl nur noch im Fernsehen verfolgen können – Schade eigentlich. Der 1. Vorsitzende Jochen Noll der in seiner Jugend bereits einige Erfahrungen sammeln konnte, wurde leider nur sechster. Betreut wurden die beiden von Siggi und Geli. Jochen beim Start – er hatte zu kämpfen sein dreizehner in Schwung zu bekommen. Beim Punktefahren konnte leider keiner unserer Helden eine Medaille holen s. Bild unten – Jochen konnte bis zum Schluss in der Gruppe bleiben jedoch konnte er nicht punkten. Tim hatte zwar eine Runde herausgefahren, aber konnte auch keine weitern Punkte sammeln.
An beide jedoch ein herzlichen Glückwunsch

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>