RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    April 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

Wintertraining Jugend RSV Do.Nord

09.02.10 (Allgemein, Rennen, Rennrad, Training)

Die Vorbereitungen für das Wintertraining waren abgeschlossen, Trainingspläne geschrieben, da wurde unsere U17 Fahrerin Karin Chzran bei der Winterbahnmeisterschaft von der Bahn gefegt. Unterarm gebrochen, drei bis vier Wochen Trainingsausfall.
Die gute Nachricht, es ist kein komplizierter Bruch und musste nicht operiert werden.
Desweiteren konnte unserer U17 Fahrer Markus Adomeit auf die Bahn gebracht werden, nach kleineren Abstürzen ohne Verletzungen kam er schon am zweiten Tag über die blaue Steherlinie, Gratulation Markus.
Für die Winterbahn hat es dieses Jahr noch nicht gereicht, weil ihm auf der Bahn halt noch der Überblick fehlt, was wir aber bis zu der Landesmeisterschaft 2010 bestimmt noch in den Griff bekommen.
Jetzt im Februar sind die ersten RCTF, wo wieder alle am Start waren und so zeigen konnten, ob das Training was gebracht hat und eingehalten wurde.
Karin ist nicht soweit zurück wie erwartet und Markus konnte, obwohl ihn eine Erkältung zeichnete, doch recht gut mithalten.

Einen Neuzugang möchte ich noch melden, der für Markus in der U17 Konkurrenz und Anreiz geben soll.
Marvin Brylski fährt ab diesem Jahr für uns in der U17, für diesen Schritt wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.
Der U19 Fahrer Timo Niesing hat sich für ein neues Team qualifizieren können.
Der Fahrer David Chzran hat eine Ausbildung begonnen und stellt den Radsport erstmal hinten an.
Der Fahrer Timo (Grille) Hoffmann fährt dieses Jahr in der Eliteklasse C.

Wir wünschen unseren Rennern eine sturzfreie und erfolgreiche Saison .

Siggi

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>