RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    April 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

Uedem

15.04.10 (Allgemein, Rennen, Rennrad)

Am Sonntag gingen Markus Adomeit, Tim Gebauer u. Timo Niesing in Uedem am Start. Die Runde war knapp 2km lang und flach. Das Wetter spielte mit, doch es war schon recht frisch, aber es blieb trocken. Markus hatte sich beim Start gut nach vorne gearbeitet, doch das Rennen war von Beginn an schnell. Leider musste Markus später reißen lassen und beendete das Rennen vorzeitig. Timo startete kurz nach Markus – hier waren ca. 60 Starter am Start ca. die Hälfte waren Holländer. Auch hier war das Rennen recht schnell – doch keiner kam so wirklich weg. Fünf Runden vor Schluss kamen dann doch 2 Holländer davon – Im Schlusssprint wurde Timo 2. vom Hauptfeld -somit in der Gesamtwertung Platz 4. Tim´s Rennen war das letzte Rennen an diesem Tag – hier ging es ebenfalls schnell zu Sache – auch hier kam kein Fahrer weg. Tim Gebauer versuchte immer wieder wegzukommen – aber es wollte nicht gelingen. Tim sammelte an diesem Tag einige Prämien u. stellte sich im Dienst seines Team´s. Zum Schuss fehlte ihm die Kraft für die vorderen Platzierungen. Herzlichen Glückwunsch an alle.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>