RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Mrz    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

Nord Fahrer bei Radrennen in NRW erfolgreich!

04.07.10 (Allgemein, Rennen, Rennrad)

Rund in Schwerte, So 04.07.2010

In Schwerte konnte U-17 Fahrerin Karin Chrzan in einem spannenden Rennen über 35 Runden = 32 km einen sehr guten 2ten Platz heraus fahren. Die siegende Bocholterin überraschte Sie und hatte somit den entscheidenden Vorsprung, den die Dortmunderin nicht mehr schließen konnte, erfahren. Markus Adomeit konnte dem hohen Tempo der U-17 lange folgen, musste dann aber später reißen lassen und konnte das Rennen nicht beenden. Tim Gebauer, der in den Farben seines EGN Teams fuhr, verpasste die entscheidende Spitzengruppe und musste am Ende mit anschauen, wie seine Teamkameraden im Sprint um den Sieg den fehlenden Tritt verpassten. Auch in der „Fette-Reifen-Klasse“ konnten die betreuten Fahrer des RSV Dortmund Nord erste Erfolge erfahren. Vincent konnte das Rennen souverän gewinnen, Andrew wurde super 6ter und Adrian konnte sich trotz eines Defektes am Rad im „Feld“ behaupten.

.IMG_1109_350x233

Münsterland Tour, Samstag 03.07.2010 – Sonntag 04.07.2010

Timo Niesing, der indes bei der Münsterland Tour der Junioren für sein Team aus Frankfurt antrat kam im guten Mittelfeld an und konnte internationale Erfahrung sammeln. Am Ende kam er als 44ter ins Ziel. In der Teamwertung reichte es knapp für die Top Ten seines Teams.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>