RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    September 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  

Ein tolles Jahr geht zu Ende …

23.12.10 (Einrad)

Hallo liebe Einradbegeisterte,

zum Ausklang des Jahres möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken, die Ihr so rege an den Samstagen zum Einradfahren gekommen seid und auch in erfreulich großer Zahl an unseren anderen Veranstaltungen teilgenommen habt. Unsere Einradgruppe ist dieses Jahr wieder viel größer und vor allem auch aktiver geworden. Wir haben Ausflüge unternommen, waren sehr aktiv beim Still-Leben Ruhrschnellweg dabei, haben erfolgreich an Rennen teilgenommen, eine spannende Vereinsmeisterschaft erlebt und die Vereinsfeier mit unserem Beitrag bereichert. Es sind viele neue Einradler dazu gekommen, nicht alle sind bei uns geblieben, es hat sich aber eine beständige Kerngruppe herausgebildet, die beeindruckende Fortschritte gemacht hat und uns zuversichtlich in das nächste Jahr schauen lässt. Mein Dank richtet sich auch an alle Unterstützer aus unserem Verein, die z.B. einspringen, wenn ich mal verhindert bin, für Material und gute Presse sorgen, unsere Web-Seite bereitstellen, und insbesondere an alle Eltern, die es auf sich nehmen, ihre Kinder jeden Samstag hinzubringen, abzuholen und sich dazwischen stundenlang die Zeit zu vertreiben oder sogar mitzumachen. 

Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich Euch eine schöne Zeit und für das kommende Jahr alles Gute.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr alle wieder treffen würden. Ab Samstag, den 8.1.2011 geht’s weiter.

Vorschläge für Unternehmungen abseits des regulären Trainings stelle ich zum Jahresbeginn zusammen. Eure Anregungen sind mir herzlich willkommen.

Rainer