RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    Juli 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  

4.Platz bei CTF in Waltrop

20.02.11 (MTB, RTF/CTF)

Mit einem Rekordergebnis konnte der 7.Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy aufwarten.
Insgesamt 599 Radler hatten sich am vergangenen Sonntag zum Start in Waltrop eingefunden.
Es war zwar kalt aber es schien die Sonne.
Nach dem schweren Lauf in der Vorwoche durch den Arnsberger Wald waren diesmal auch wesentlich weniger Höhenmeter zu bewältigen. Die angebotenen Rundkurse über 33 und 56 Kilometern führten zu großen Teilen entlang des Dortmund-Ems- und Datteln-Hamm-Kanals.
Höhepunkt der Strecke war die Fahrt über die Halde der ehemaligen Zeche Waltrop.
Der Sieg in der Mannschaftswertung ging nach Werne.
Wir waren mit dreizehn Leuten am Start und mussten uns diesmal mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Mannschaftswertung
7.Lauf Westfalen-Winter-Bike-Trophy in Waltrop

1. RSC Werne (24)
2. ASC Aplerbeck 09 (23)
3. SC Capelle (19)
4. RSV-Dortmund-Nord (13)
5. RV Sturmvogel Dortmund (12)

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>