RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    April 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

Mallorca 2011 – Sant Juan

21.04.11 (Allgemein, Rennrad, Training)

8.Tag:

Das Wetter sieht sehr bescheiden aus. Aber es wird trocken bleiben. Zunächst geht es an der Küstenstraße wellig und gegen den Wind nach Arta. Nicht schön aber anstrengend. In Arta entscheiden sich Geli, Siggi und Ralf nach Cala Ratjada und von dort aus wieder zurück zu fahren.

Der Rest macht Kilometer. Es geht über Son Servera, Sant Llorenç Des Cardassar, Manacor… von hier gibt es eine Zug-Verbindung, aber wir wollen ja Radfahren.

11041565

Über Nebenwege geht es weiter nach Vilafranca de Bonany, dann Sant Juan. Hier machen wir Pause.

11041589

Gestärkt geht’s zügig weiter über Sineu und Llubí. in Llubi begegnen uns seltsame Gestalten.Schleißlich fahren wir über Sa Pobla zum Hotel. 134 Kilometer, Highscore. So haben wir uns für Morgen einen Ruhetag verdient. Das passt dann, denn es soll ja Regen geben. In Deutschland stöhnt man schon wegen der Hitze (27°C) und der vielen Sonne. Ach was geht es uns gut. Keine erhöhten Ozonwerte hier.:-)

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>