RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    August 2017
    M D M D F S S
    « Mrz    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  

Landesmeisterschaft BAHN in Köln

04.06.11 (Rennen, Rennrad)

Nur zwei RSV Fahrer stellten sich der Konkurrenz bei der Landesmeisterschaft auf der Albert-Richter-Bahn in Köln.

Der Alte: Jochen Noll, der letzte größere Erfolg auf der Bahn ist schon ein paar Tage her, aber an einem guten Tag ist immer noch was möglich.
Die Junge: Karin Chrzan, kann viel, macht es aber (noch) nicht.

2000 Meter Einer-Verfolgung: Karin startet ganz gut und liegt knapp vorn… am Ende bricht sie aber etwas stärker als ihr Gegenüber ein. Platz sieben.

500 Meter Zeitfahren: Achtung, fertig, los… und schon im Ziel. Das geht ganz schnell. Nur eine halbe Sekunde fehlt Karin zum dritten Platz, Platz vier.

Stunden später… 4000 Meter Einer-Verfolgung der Männer: Jochen startet ganz gut und… nach halber Distanz kommt sein Gegenüber, Armin Siebert, in Sichtweite. Das hilft und in der vorletzten Runde holt er Siebert ein. Platz sieben, mehr war bei der Konkurrenz nicht drin.

Noch mal warten dann Punktefahren: Etwas müde schafft Karin noch Platz fünf, Jochen Platz sieben.
Ergebnis Omnium:

U17w: 5.Platz für Karin
Männer: 6.Platz für Jochen

11068575

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>