RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    Juli 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  

2.Lauf zur Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2012

15.01.12 (MTB, RTF/CTF)

Das hatte es noch nicht gegeben. Andrang wie noch nie. Am Ende waren es über 700 Starter beim 2.Lauf zur Westfalen-Winter-Bike-Trophy in Werne.
Trotzdem hielten sich die Wartezeiten an der Nummernausgabe in Grenzen.

Bei uns sind die Frauen vorne: Karin vor Geli und Berit.

Das Wetter war allerdings nicht ganz so gut wie angekündigt. Recht dunstig und kalt. Die Sonne ließ sich erst im Ziel blicken.
Wir waren diesmal mit 17 Fahrern am Start.
Sogar unser Ex-RTF-Fachwart Ralf war dabei. Und am Ende war der nicht einmal richtig dreckig!?
Um kurz nach 10Uhr machten wir uns auf den Weg durch den Werner Stadtwald.
Der erste Kontrollpunkt am Sportplatz in Cappenberg war gleichzeitig Streckenteilung.
Während sich die Gruppe um Siggi mit der 32er Runde begnügte und  sich hier wieder auf den Rückweg machte, fuhren die anderen noch eine Schleife über Bork und Alstedde und kamen so auf 52 Kilometer.

CTF Werne
Wer wollte konnte dann südlich der Lippe noch die reizvollen Wege rund um die Bergbauhalde „Großes Holz“ anhängen und kam so auf 62 Kilometer.  Das haben wir aber ausgelassen.
Im Ziel angekommen konnten wir uns über den 2.Platz in der Mannschaftswertung freuen.

Ergebnis 2.Lauf  Westfalen-Winter-Bike-Trophy (743Teilnehmer):
1.ASC Aplerbeck 09 (23)
2.RSV Dortmund-Nord (17)
3.RC Sprinter Waltrop (16)
4.RV Sturmvogel Dortmund (15)
5.SC Capelle (14)
6.RSC Tretlager Wetter (14)
7.PSV Iserlohn (13)
8.RSV Lünen (11)
9.TuS Westfalia Sölde (10)
10.Haldenbiker (9)

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>