RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    Juni 2017
    M D M D F S S
    « Mrz    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  

5.Lauf Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2014 in Do-Eving

02.02.14 (MTB, RTF/CTF)

Blauer Himmel, Sonnenschein, ein Traumwetter zum 5.Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy.Nördliche-Country-Schleife MTB
Der Dauerregen vom Samstag hat den Untergrund schön aufgeweicht und alles für eine große Schlammschlacht klar gemacht. :-)
Dummerweise standen/fuhren die fleißigen Helferlein des RSV für die Ausschilderung der Strecke auch im Regen. Nicht gerade eine angenehme Aufgabe, aber was muss das muss.
Bis spät in den Abend hinein hatten die Mitglieder des RSV die drei angebotenen Rundkurse präpariert

Aber schon in der Nacht riss der Himmel auf und… es wurde kalt.
Am Morgen nach einem wunderschönen Sonnenaufgang kam dann das… Kaiserwetter.
So machte das Spaß. Aber bitte etwas Vorsichtig, da einige Stellen noch vereist waren. Ansonsten haben wir versucht den Teilehmern alles zu bieten.
21er und 36er Runde ließen sich relativ sauber und auch gut mit dem Trekkingrad absolvieren. Wer wollte hatte aber auch die Möglichkeit  sich auf extra ausgeschilderten MTB-Passagen etwas einzusauen.
Auf der Schleife um das Schloss Cappenberg, auf der 52er Runde, konnten sich dann die Mountainbiker noch etwas mehr austoben.
Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren durchweg positiv.
Insgesammt 814 Radler waren es schließlich die einen der drei Rundkurse
unter die Räder nahmen.

Mannschaftswertung:
1. RSC Werne
2. ASC Aplerbeck 09
3. PV Tri Witten
CTF-Nördliche-Country-Schleife
CTF-Nördliche-Country-Schleife
CTF-Nördliche-Country-Schleife
CTF-Nördliche-Country-Schleife
CTF-Nördliche -Country-Schleife
CTF-Nördliche-Country-Schleife

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>