RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    Juni 2017
    M D M D F S S
    « Mrz    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  

1- und 2-Rad Wochenende in Hachen (Fotos)

09.02.14 (Allgemein, Einrad, MTB, Rennrad, Training, U23 Radteam)

RSV-Wochenende in HachenZum 6. Mal fand das RSV-Wochenende in Hachen statt.
Mitgekommen war ein großer Teil unserer Einradgruppe, mit dem Rennrad unser Matrix-Rennteam, sowie die Teamleitung, die mit MTB im Gepäck dabei waren.

Es boten sich wieder allerhand Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung. Im Schwimmbad, Kraftraum, Sporthalle und auf der Straße oder im Wald konnten wir uns austoben.  Diesmal völlig schneefrei, dafür aber ordentlich windig war´s.

Die Rennradausfahrt verlief für unsere Matrixfahrer am Samstag  leider etwas nass.  Da hatten die Mountainbiker mehr Glück, denn es regnete eben nicht überall.

Am besten hatten es natürlich die, die sich aufs Hallentraining beschränkten. Wir hatten genügend Hallenzeiten für die große Sporthalle bekommen, welche wir dann auch ausgiebig nutzten.
Dabei wurde unser gesamter Einrad-Zoo bewegt: 16er, 20er, 24er, 29er, 36er Standardräder und Munis, Giraffen und Ultimates. Draußen im Gelände ging es mit den Munis so richtig zur Sache. Vollkommen verdreckt und erschöpft aber glücklich und stolz kehrten unsere Querfeldein-Einrad-Abenteurer zurück.  Spannung für die Kinder brachte mal wieder Rainers Zahnbürsten Spiel.

Am Sonntag zeigte sich völlig unerwartet die Sonne, so dass die Mountainbike-Ausfahrten wesentlich angenehmer verliefen.

Somit mal wieder ein gelungenes Wochenende.

RSV-Wochenende in Hachen

 RSV-Wochenende in Hachen

 RSV-Wochenende in Hachen

140208 Hachen 025   140208 Hachen Henrik DSCN1793

RSV-Wochenende in Hachen   RSV-Wochenende in Hachen

140209 Hachen 112

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>