RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

7.Lauf Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2014 in Do-Aplerbeck

16.02.14 (MTB, RTF/CTF)

Wetter gut, alles gut.
Auch der 7.Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy war eine Frühligsveranstaltung, von Winter weit und breit nichts zu sehen. So waren auch hier wieder über 800 Teilnehmer am Start.
Den ersten Defekt gab´s für uns schon am Start. Andrea´s Reifen hatte es zerlegt. Aber kein Problem das man nicht irgendwie lösen könnte. So ging es mit leichter Verspätung auf die Strecke.
Schon nach 9 Kilometern kam der Abzweig auf die große Runde. Nach 24 Kilometern dann erst die erste Verpflegungskontrolle. Bis dahin war die Strecke aber auch recht leicht zu fahren.
Gut gestärkt ging es dann in den anspruchsvolleren Abschnitt. Die nächsten Kontrollen kamen dann in jeweils 10 Km Abstand.
Im Ziel gab´s dann nach der Raddusche leckeren Kuchen und für die 3 stärksten Team´s sehr hübsche Ehrengaben. :-)
Für uns diesmal Platz fünf.

Mannschaftswertung
1. RSC Werne (23)
2. PV Tri Witten (20)
3. Kurbel Dortmund (13)
4. SC Capelle (12)
5. RSV Dortmund-Nord (10)
Westfalen-Winter-Bike-Trophy

 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>