RSV DORTMUND NORD

RADSPORT SEIT 1979

  • NEWS Kalender

    Oktober 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  

Mallorca 2014

10.03.14 (Rennrad, Training)

NaMallorcach einem reichhaltigem Frühstück soll es heute los gehen.
Na ja, eigentlich wollen wir Radfahren, aber erst einmal gehen wir, denn wir mussen ja noch unsere Räder abholen.
Am wunderschönen Sandstrand von Alcudia entlang geht´s zur Hürzler-Station. Nachdem alles richtig eingestellt ist, Radklamotten an und auf zur ersten Etappe. Wir (Andrea, Claudia, Ralf, Bernd, Frank, Zenon, Jochen) fahren durch die Gartenwege zwischen Pollenca und Port de Pollenca.  Ziel ist die Bar Mallorca in der Bucht von  St.Vicenc. Hier stärken wir uns mit gesunden obsthaltigen Lebensmitteln Mallorca:-). Na ja, das letzte verfügbare Stück Apfelkuchen bekommt Bernd. Wir anderen müssen uns mit dem Mandelkuchen begnügen, der ist aber auch superlecker.
Auch der Rückweg geht wieder kreuz und quer durch die idylischen Nebenwege. Am Ende stehen zwar nur 40 Kilometer auf dem Tacho, aber schön war´s.
Anschliessend gibt´s für Bernd, Zenon und Jochen noch 20 Tempokilometer, mal schaun was noch so geht. :-)

Mallorca

Mallorca

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>